Über uns

Benita Schoeller

Caroline Harmstorf

 

Ich bin Caroline Harmstorf, geboren und aufgewachsen im schönen Hamburg. Habe ein Studium der Osteopathie absolviert, bin staatlich anerkannte (Sport-) Physiotherapeutin und Heilpraktikerin.

Als Heilpraktikerin und Physiotherapeutin habe ich meinen Schwerpunkt in der Osteopathie und bin spezialisiert auf Säuglinge, Kinder und Frauen vor, während und nach der Schwangerschaft. Viele Jahre war ich selbst Leistungssportlerin und habe mit Spitzensportlern gearbeitet.

Großen Respekt habe ich vor dem Leben und betrachte jeden Menschen und seine Probleme individuell. Menschen zu helfen, Probleme dauerhaft zu lösen ist meine Profession.

und Team

Gabriele Kellinghusen, Angela Stumper, Cornelia Praetorius, Katja Hausmann, Anne-Marie Tjaden, Ulrike Jaup, Ute von Tümpling, Shari Mundhenk, Petra Toerzs

 

die Praxis

In unserer Praxis in Hamburg-Groß Flottbek bieten wir Physiotherapie, Osteopathie und Kurse der Prävention für die gesamte Familie an. Wir legen großen Wert auf eine individuelle und erstklassige Behandlung in einer Wohlfühlatmosphäre.